Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Momente...moments...Mai 2015

Hallo Ihr Lieben...

der Mai ist vorbei...und damit bekommt ihr ein paar von meinen Lieblingsmomenten des letzten Monats zu sehen...egal, ob ihr wollt oder nicht ;O)


Eigentlich dachte ich, dass ich euch im Mai gaaaaaaaaaaaaannnnnz viele Strandbilder zeigen werde...


Aber tatsächlich waren wir nur ein einziges Mal am Strand und das direkt am 1. Mai...ansonsten bot sich gar nicht die Gelegenheit...und so warm, dass ich barfuß laufen konnte, wie unten, war es auch nicht oft...



Geprägt war der Monat eher durch unseren Urlaub...bei uns bedeutet Urlaub allerdings nicht "Reisen in ferne Länder", sondern eher "Familien-Besuch-Deutschland-Fahrt"... Grund...unsere Familie ist weit gestreut...und zumindest Omas und der Opa sollen die Zwerge ja auch mal zu Gesicht bekommen...also ging es für uns von Rostock nach Leipzig...dort haben wir meinen Bruder besucht...waren shoppen in der Innenstadt und im Tierpark...die Kleine liebte es...und der Große wollte eigentlich nur zum Spielplatz...typisch halt ;O)


So groß, wie ein Baum? ÄÄÄhmmm...eher nicht *hihi*



Nach einem Kurzbesuch zur Jugendweihe bei Freunden im Erzgebirge und Besuch von der ersten Oma, ging es weiter zu meinen Eltern in die Nähe von Hannover...da meine Eltern sehr ländlich, also quasi am Ar*** der Welt wohnen, gab es viel Natur und Ruhe...zumindest bis meine Kinder kamen ;O)





Farbtupfer...



Ich lieeebee Pusteblumen...



Also trotz der vielen Kilometer auf der Autobahn war es ein erholsamer Urlaub...

Ein weiterer toller Moment, allerdings ohne Fotos, war ein Besuch im Kindergarten...da ich ja Urlaub hatte, habe ich der Erzieherin angeboten, dass Experiment mit dem Zucker durchzuführen (Klickt auf den Link, um zu erfahren, wie es geht)

Die Kinder waren total gespannt, total begeistert und haben wohl auch zuhause davon erzählt, also hat es einen kleinen Eindruck hinter lassen *stolzsei* Ich fand es toll, die neugierigen Gesichter zu sehen, die mit Feuereifer bei der Sache waren...



Gab es bei euch ebenfalls spannende, traurige, alltägliche Situationen, die euch im Kopf geblieben sind? Dann teilt sie gerne mit mir...erzählt sie mir...ich bin gespannt :O)

Ganz liebe Grüße und bis bald...Anja :O)