Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

Meine Kekse...von neu bis gaaaanz lang her...

Bevor wir Kekse mit Royal Icing bemalen, zeige ich euch erst einmal meine bisherigen Werke...rückwärts von aktuell bis zwei Jahre zurück...ich finde, es ist definitiv eine Steigerung erkennbar...Übung macht den Meister...und wie ihr erkennen werdet, bin ich ein großer Freund von dem Grundsatz..."Mit wenig, viel erreichen"

Diese Kekse sind ja ganz aktuell...wie ihr sie selber machen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen...


Ebenso wie die Blümchen...


August 2013...bei der Micky Maus Party von meinem Sohn gab es natürlich auch Kekse, aber aufgrund der fehlenden Zeit gab es die Kekse in schlicht...einfach die Kopfform und für die Mädchen gab´s Schleifchen...jeder hat es erkannt und jeder mochte es...also mit extrem wenig, alles wichtige erreicht *hihi*


OK...die nächsten Kekse sind definitiv mega aufwendig gewesen...aber sie haben Spaß gemacht...entstanden sind sie im Juni 2013...


Ebenso wie diese Kekse für einen Segler...meine persönlichen Lieblingskekse nach den Kleeblättern...




Diese Kekse hat meine Freundin zur Taufe verschenkt...im Mai 2013


Die Schmetterlinge und Blumen AUF den Keksen sind aus Fondant...ich mag die Kombination von beidem, weil es echt effektvoll ist...



Geburtstagskekse für meinen Neffen...Mai 2013...


Babykekse zur Geburt...April 2013...dieser kleine Mann hat dieses Jahr ein ganz tolles Törtchen zum 1. Geburtstag bekommen...wie schnell die Zeit vergeht...




Diese Kekse waren für Greta...einer Freundin meines Sohnes...zum Geburtstag im März 2013...dieses Jahr gab´s dann ebenfalls ein Törtchen für sie...


Die Geburtstagskekse für meinen Schwager...im Januar 2013...


Schlicht und einfach und zuckersüß...



Monsterkeks-Versuche im Januar 2013...



It´s winter time...total einfach...und gleichzeitig total schön, oder? Dezember 2012

 
 
Ebenfalls Dezember 2012...meine ersten Weihnachtskekse mit Royal Icing...
 


September 2012...einfach mal ausprobieren und üben...


Meine aller ersten Kekse mit Royal Icing...jeder Anfang ist schwer :O) Aber ab da habe ich mich total verliebt und freue mich immer wieder, wenn ich Kekse bemalen kann :O)


Na, was sagt ihr? Welche gefallen euch am besten?

Bald könnt ihr es auch :O)

Ganz liebe Grüße und bis bald...Anja :O)