Eulen...ja Eulen...sie verfolgen einen überall :O) Jeder macht Eulen...nur ich bisher nicht...BISHER!!!! jetzt durfte ich auch endlich eine machen...zu einem 1. Geburtstag...ich war soooo glücklich als meine Freundin nach Tortendeko fragte und mit den Eulen einverstanden war...eine ganze Torte von mir wurde es leider nicht, da sie mit zwei Kindern alleine fliegen musste...und dann noch eine Torte transportieren? Das funktioniert nicht...aber Eulen und Blümchen, die weich eingepackt im Koffer mitfliegen, die sind kein Problem :O)
Also ging es an die Deko...
Eigentlich wollte ich gerne drei Eulen, aber die rosafarbene war so dominant, so dass sie nur eine kleine Schwester bekommen hat :O)
Die Flügel sind aus vielen kleinen Herzen zusammen gesetzt...
Und Blümchen gab es...viele, viele, viele Blümchen...an dieser Stelle gestehe ich, dass ich ein DSDS und Germanys next Topmodel-Schauer bin und wisst ihr auch warum? Man kann sich vom Fernseher berieseln lassen und nebenbei gaaaaaaaannnnnz viele Blümchen ausstechen und zusammenbauen ;O)
Ein anspruchsvoller oder gar spannender Film geht dazu gar nicht, da würde ich immer das "Arbeiten" vergessen *hihi*
Um einen Anhaltspunkt für das Modellieren von Eulen zu bekommen, habe ich bei Google "gumpaste owl tutorial" eingegeben und dabei kam dieses Anleitungsvideo heraus....vielleicht hilft es euch auch weiter :O)
Für mich war es echt ungewohnt, die Torte an sich an jemand anderen abzugeben....deshalb habe ich mich sehr gefreut, als die fertige Torte als MMS auf meinem Telefon ankam *freu* Übrigens voll süß, dass sogar der Hintergrund abgehängt wurde...ABER...meine liebe Susanne...ungebügelt *kopfschüttel* und das von dir *nochmal kopfschüttel* (für alle anderen: Susanne ist jemand, die immer und alles ganz perfekt bügelt ;O) )
Aber das Törtchen sieht süß aus, oder? Das einzige was ich weiß, ist, dass die grüne Schicht aus Marzipan ist, aber was sich darunter verbirgt, weiß ich noch nicht...und ich weiß auch noch nicht, ob die Torte den Eltern des kleinen Geburtstagskindes gefiel...ich wird immer ganz hibbelig, wenn ich das nicht sofort an diesem Tag erfahre *hihi*
Auf jeden Fall haben Susanne und ihre Mama tolle Arbeit geleistet :O) Das war Teamarbeit über viele 100e Kilometer :O)
Ganz liebe Grüße und bis bald, Anja :O)