Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

Muffins...

Na, ihr Lieben...

ihr wisst ja, dass ich eine absolute Vorliebe für den Wunderkuchen habe...vor allem in der Schoko-Variante...und hier ist ein weiterer Grund, warum ich ihn soooo liebe...man kann ganz einfach Muffins daraus machen :O)

Perfekt für Mini-Muffins...


Dafür nehme ich die halbe Menge des Rezeptes ...das reicht für ca. 14 Mini-Muffins...von diesen 14 Stück habe ich die Hälfte mit einem Topping versehen...für das Topping habe ich Frischkäse mit etwas Puderzucker verrührt und das Ganze mit Spritzbeutel aufgespritzt...


Das Ganze funktioniert auch mit großen Muffins...hier in der hellen Variante und meinen Lieblingszutaten Himbeeren und Schokostücke...




Die waren so lecker, dass sie das Fotoshooting nicht überstanden haben *hihi*


Aber für ein Innenfoto hat es noch geradeso gereicht...


Ich hoffe, ihr versteht, warum ich den Wunderkuchen so gerne mag...er ist einfach total flexibel und passt sich an meine Launen an *freu* so muss es sein...

Ganz liebe Grüße und bis bald...Anja :O)