Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Kekse zum Bemalen...

Bevor wir Kekse bemalen können, müssen wir natürlich erst welche backen :O) Und zwar so richtig leckere...ich habe es mit mehreren Rezepten ausprobiert und da Royal Icing eine lange Trockenzeit hat, trockneten leider auch die meisten Kekse aus...doch dann habe ich das perfekte Rezept gefunden...bei Georganne von LilaLoa ...die Kekse sind auch nach 24 Stunden unverpackt noch schön saftig und weich...

Sowohl die hellen...


als auch die dunklen Kekse sind bemalt und unbemalt einfach nur mega-lecker...


Also los...klickt auf euren Lieblingskeks...und fangt an mit backen...dann können wir mit dem Royal Icing anfangen *freu*

Mein Lieblingskeks ist der Schokokeks und davon habe ich ganz viele gebacken...Blumen und Kleeblätter...und ich backe immer etwas mehr, weil wir den Teig roh schon total gerne mögen und gebacken halten sie sich ewig :O) also haben wir dann auch ein Weilchen noch was davon...


Mjam mjam mjam...wenn ihr wüsstet, wie gut die duften und schmecken, dann würdet ihr SOFORT in den nächsten Supermarkt rennen und alle Zutaten kaufen...

Ganz liebe Grüße und bis bald...Anja :O)